Hallo. Ich bin Peter Freisberg und seit mehr als 25 Jahren mit Interrail durch Europa unterwegs. Mindestens ein Mal im Jahr, meist aber öfters. Auch kombiniere ich „normale Zugtickets“ mit interrail – gibt es doch viele Möglichkeiten, preiswert mit dem Zug zu reisen.

Dies ist meine private Seite zum Thema Interrail. Daneben betreibe ich auch das Projekt rail.cc. Eine umfangreiche Seite mit Informationen zu ziemlich allen möglichen Zugverbindungen auf unserer Erde. rail.cc ist über die letzten Jahre enorm gewachsen und kostet mich inzwischen die meiste Zeit. Ab und an werde ich deshalb auf rail.cc verweisen, da du dort bereits auch viele Inhalte zum Thema Interrail findest.

Viel Spaß auf interrailer.de. Ich freue mich über freundliche Kommentare und Beiträge. Bei umfangreichen Fragen nutze auch gerne das rail.cc Forum, dort antworte ich ebenso. 🙂

Peter and his boy

Es war schon immer mein Ziel, Menschen zum ökologischen reisen zu bewegen.

Scroll to Top